Allgemein

Das Event des Jahres naht – Semino Rossi LIVE in Wattens


Der 1. September rückt stetig näher und näher – und damit DAS Konzerhighlight in der Region Hall-Wattens:

Inmitten der herrlichen Tiroler Bergwelt wird Semino Rossi die Lieder seines neuen Albums „Augenblicke“, aber auch viele seiner beliebtesten Songs zum Besten geben. Das Areal bei den Swarovski Kristallwelten in Wattens in ein Freiluft – Gelände der Extraklasse verwandeln, die gewaltige Zuschauertribüne bietet für rund 5.000 Musikbegeisterte Platz.

„Ich brauche den Kontakt zum Publikum und möchte die Wirkung der Musik auf die Menschen spüren. Das ist es doch letztendlich das, worum es einem Musiker geht“, erklärt Semino sein künstlerisches Credo.

Südamerikanisches Temperament in Wattens

Eine erfrischende Mischung aus deutschem Schlager, internationaler Popmusik und lateinamerikanischem Spirit, gesungen auf Deutsch und Spanisch, wartet auf die Besucher. Besonders gefühlvolle Momente verspricht etwa die erste Single „Das Tor zum Himmel ist die Liebe“, eine Musik gewordene Liebeserklärung an seine Frau. Das große Orchester, welches Semino beim Open-Air begleiten wird, sorgt bei allen Liedern für ein unvergleichliches Live – Erlebnis.

Als Gäste hat Semino Rossi den irischen Sänger Johnny Logan und die Innsbrucker Sopranistin Eva Lind eingeladen.

Im November 2011 war Johnny Logan -der dreimalige Sieger des Eurovisions Song Contest- schon Gast bei Seminos großem Konzert in Argentinien bei den Iguazu – Wasserfällen.  Das Publikum war hingerissen, und als Semino dann noch ein Duett mit ihm sang, war den beiden Künstlern klar, dass dies zu wiederholen ein MUSS für das Open Air in Wattens ist.

Eva Lind wurde durch ihr sensationelles Debüt als Königin der Nacht in Mozarts Zauberflöte an der Wiener Staatsoper mit 19 Jahren entdeckt und begann daraufhin eine steile internationale Karriere mit Auftritten auf den Bühnen der großen Opern- und Konzerthäuser der Welt. Gemeinsame Auftritte mit José Carreras, Luciano Pavarotti oder Placido Domingo machten die in Innsbruck geborene Sopranistin international bekannt.

Kristallreise zum großen Open Air

Passend zum Konzertereignis des Jahres bietet die Region Hall-Wattens (http://www.hall-wattens.at) das Kristallreisen – Package zum Semino Rossi – Open Air an. Im Paket enthalten sind 2 ÜF/HP in der gebuchten Kategorie, die Eintrittskarte zum Open Air, eine interessante Führung durch die historische Altstadt von Hall in Tirol, der Eintritt ins Museum und den Turm der Münze Hall und der Eintritt in die Swarovski Kristallwelten. Außerdem gibt es für jeden Besucher ein kleines Überraschungsgeschenk. Die Kristallreisen – Pauschale ist buchbar ab € 145.- unter http://www.hall-wattens.at/de/semino-rossi-openair.html.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*