Allgemein

Das war das Haller Nightseeing 2012

By 29. Oktober 2012No Comments

Am vergangenen Donnerstag, den 25.10.2012, fand das beliebte Haller Nightseeing wieder in der gesamten Haller Altstadt statt. Neben den zahlreichen Aktion der teilnehmenden Geschäfte war insbesondere das Programm des TVB…

Am vergangenen Donnerstag, den 25.10.2012, fand das beliebte Haller Nightseeing wieder in der gesamten Haller Altstadt statt. Neben den zahlreichen Aktion der teilnehmenden Geschäfte war insbesondere das Programm des TVB wieder ein Highlight: Neben zahlreichen kostenlosen Führungen etwa durchs Bergbaumuseum, durchs Rathaus und den neueröffneten Gasthof Breze begeisterten auch die neue Themenführung „Nature Watch in der Stadt“ und die Filmnacht im Büro des TVB. Insgesamt wurden über 500 BesucherInnen gezählt – auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr freuen wir uns schon 😉

Bis dahin gibts natürlich weitere zahlreiche Veranstaltungshighlights in der Region Hall-Wattens: http://www.hall-wattens.at/de/veranstaltungshoehepunkte.html

 

 

 

Nina

Nina

Nina ist Sommer wie Winter am liebsten in der freien Natur unterwegs, liebt gutes Essen und ist im TVB Region Hall-Wattens für PR und Marketing zuständig.