Allgemein

Endlich da: Der neue Reiseführer „Hall in Tirol – Liebe auf den ersten Blick“

By 27. Juni 2013No Comments

Aufgrund der regen Nachfrage seitens der begeisterten, fremdsprachigen Gäste nach mehr Information zur größten Altstadt Tirols, welche über die Eckdaten in Broschüren und Prospektmaterial hinausgeht, konnte der Tourismusverband der Region…

Aufgrund der regen Nachfrage seitens der begeisterten, fremdsprachigen Gäste nach mehr Information zur größten Altstadt Tirols, welche über die Eckdaten in Broschüren und Prospektmaterial hinausgeht, konnte der Tourismusverband der Region Hall-Wattens sich einen langgehegten Wunsch erfüllen: „In bewährter Zusammenarbeit mit Autorin, Fotografen, Verlag und nicht zuletzt Top-Übersetzerinnen, können sich nun auch englisch-, französisch- und italienischsprachige Gäste auf den ersten Blick in die bezaubernde Stadt Hall verlieben“, freut sich die Projektverantwortliche Anita Töchterle-Graber vom TVB.

Auch die deutsche Auflage wurde in punkto Layout, Fotomaterial und praktische Hinweise umfassend überarbeitet. „Sollte sich der neue Stadtführer gut verkaufen, ist eine weitere Auflage in zusätzlichen Sprachen denkbar. „Auch für Einheimische ist das handliche Büchlein übrigens empfehlenswert, es ist für jeden etwas Neues und Interessantes dabei. Denn, man sieht nur, was man weiß, wie Goethe schon sagte!“

Wichtige Eckdaten

Titel: Liebe auf den ersten Blick

2. Auflage in DT, 1. Auflage in den Sprachen EN, FR und IT

Ab sofort erhältlich bei folgenden Verkaufsstellen: TVB Region Hall-Wattens, Fa. Riepenhausen, Museum Münze Hall, G. Moser & Söhne

Inhalt: Historie, praktische Hinweise und Tipps

NEU: modernes Layout, verbesserte Fotoqualität, aktualisierte praktische Hinweise

Preis: € 7,90

Mehr Infos unter http://www.hall-wattens.at

Nina

Nina

Nina ist Sommer wie Winter am liebsten in der freien Natur unterwegs, liebt gutes Essen und ist im TVB Region Hall-Wattens für PR und Marketing zuständig.