Allgemein

Es wär einmal… Familientheaterabend in Hall

By 26. November 2013No Comments

Fr 29.11.13 19:00 ES WÄR EINMAL – Familientheaterabend  7+  Alles wahr! Alles gelogen? Großes Theater aus einem kleinen Radio… Drei, zwei, eins, und… das rote Licht geht an: Wir sind…

Fr 29.11.13 19:00
ES WÄR EINMAL – Familientheaterabend  7+ 

Alles wahr! Alles gelogen? Großes Theater aus einem kleinen Radio…

Drei, zwei, eins, und… das rote Licht geht an: Wir sind auf Sendung! ,,Willkommen auf Welle 23, und wieder habe ich euch eine Menge toller…“. Die große Radioshow beginnt wie immer. Mit guter Laune, beschwingter Musik und spannenden Talks. Doch was ist diesmal los? Da hat sich irgendetwas ganz Komisches in die Sendung hineingeschwindelt.
Etwas ist mit der Wirklichkeit passiert. Die Welt stellt sich immer mehr auf den Kopf und Hunderte von Geschichten purzeln aus dem Radio. Die Sache macht ja Spaß. Doch dann ist die Zeit um. Und am Ende der Sendung bleibt die große Frage: War das jetzt wirklich alles wahr? Oder eine große wundersame Radiolüge?

Entwickelt von: ohnetitel; es spielt: Dorit Ehlers; Regiebegleitung: Thomas Beck;
www.ohnetitel.at
Eintritt: EUR 6,00, Kinderprogramm 10er-Block gültig.

Mehr Veranstaltungen für Kinder unter www.hall-wattens.at/events

Nina

Nina

Nina ist Sommer wie Winter am liebsten in der freien Natur unterwegs, liebt gutes Essen und ist im TVB Region Hall-Wattens für PR und Marketing zuständig.