Allgemein

Glungezer- und Kugelwald- Öffnungszeiten für Oktober

By 30. September 2013No Comments

Die Glungezerbahn hat planmäßig diese Woche noch täglich geöffnet, dann den restlichen Oktober nur noch jeweils Samstag und Sonntag bei gutem Wetter! Das gleiche gilt für den Kugelwald am Glungezer….

Die Glungezerbahn hat planmäßig diese Woche noch täglich geöffnet, dann den restlichen Oktober nur noch jeweils Samstag und Sonntag bei gutem Wetter! Das gleiche gilt für den Kugelwald am Glungezer.

Die tagesaktuellen Informationen findet man hier: http://www.glungezerbahn.at/de/oeffnungszeiten-0

Während dieser Öffnungszeiten kann auch das neue Freizeitticket Tirol direkt bei der Glungezerbahn gekauft werden.

Eine weitere Vorverkaufsstelle in der Region ist die Firma

Bauwaren Canal & Co. KG • 6060 Hall • Tschidererweg 2
Sommeröffnungszeiten
Mo-Do 6:30-17:30 Uhr
Fr 6:30-17:00 Uhr
Sa 8:00-12:00 Uhr

Das Freizeitticket Tirol beinhaltet dieses Jahr unter anderem als neuen Partner den Wildstättlift in Wattenberg. Mehr Informationen unter www.freizeitticket.at

 

Nina

Nina

Nina ist Sommer wie Winter am liebsten in der freien Natur unterwegs, liebt gutes Essen und ist im TVB Region Hall-Wattens für PR und Marketing zuständig.