Allgemein

Konzert Irmie Vesselsky + Sir Tralala/ Kamil Slzachta im Kulturlabor Stromboli


Sa 01.12.2012 21:00
IRMIE VESSELSKY + SIR TRALALA | KAMIL SLZACHTA
Musikalische Mini-Epen und Lieder aus dem Untergrund

Im Zentrum des klanglichen Universums von IRMIE VESSELSKY stehen alleine ihr Gesang und das Piano. Um diese Grundpfeiler spinnt die vielschichtige Songwriterin auf behutsame Weise ein Soundgewand aus elektronischen Spielereien und Violinpassagen, das gleichsam zurückhaltend und melancholisch aber auch sehr kraftvoll und intensiv erscheint. Gerade live wirkt die raue Schönheit ihrer Musik und ihrer Texte noch intensiver. Bereits mit ihrem Debutalbum ,,Parentheses Of Antitheses” (2010) ist es der hochtalentierten Niederösterreicherin gelungen, sich als eigenständige und in ihrem Stil unverwechselbare Künstlerin zu positionieren. Unterstützt durch den Violinisten und Ausnahmekünstler SIR TRALALA präsentiert sie im Stromboli neue Mini-Epen mit Suchtfaktor aus dem bald erscheinenden Folgealbum.
www.irmievesselsky.com

Eine Welt, in der alle Hunde grau sind und der Tod in einem Geigenkoffer wohnt, in der man nie weiß, ob hinter der nächsten Ecke eine 38er lauert, oder in einem feuchten Keller eine Rolle Plastikfolie auf einen wartet – diese Welt besingt KAMIL SLZACHTA. Seine Lieder aus dem Untergrund sind ein Sammelsurium von dunklen Charakteren mit noch düstereren Geschichten über das Leben, Lieben und Leiden der ehrenwerten Gesellschaft des Ostens, die er auch in seinem zweiten Album ,,Kosten und Wahrheit” besingt. Polka, Pop, Rock und Blues. Eine theatralische Themenplatte, die einen wohl Kopf und Kragen kostet, wenn man sie sich entgehen lässt.

Ort: Kulturlabor Stromboli, Krippgasse 11, Hall
Eintritt: EUR 7,00 / 4,00 erm.
20.00 Einlass | 21.00 Kamil Szlachta | 22.30 Irmie Vesselsky

Weitere Infos zu Veranstaltungen in der Region unter http://www.hall-wattens.at/de/events/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*