Allgemein

Lettisches National Bob-Team seit nahezu 20 Jahren zu Gast in Tulfes

By 11. Februar 2015No Comments

  Seit rund zwei Jahrzehnten ist das lettische National Bob-Team nunmehr zu Gast im Ferienhotel Geisler in Tulfes. Für diese langjährige Treue wurden die Bobfahrer, angeführt von Trainer Sandis Prusis und…

 

Seit rund zwei Jahrzehnten ist das lettische National Bob-Team nunmehr zu Gast im Ferienhotel Geisler in Tulfes.
Für diese langjährige Treue wurden die Bobfahrer, angeführt von Trainer Sandis Prusis und dem Olympia-Silbermedaillengewinner von Sotschi, Oskars Melbardis, unlängst von Isabella Trasser-Geisler und Claudia Pyka vom Tourismusverband Region Hall-Wattens geehrt.
Melbardis, Europameister 2015 und Weltcupführender im 2er und 4er-Bob, Gewinner des letzten Weltcup-Rennens in Igls sowie Bahnrekordhalter von Igls und seine Teamkollegen freuten sich sichtlich über die Geschenke und die Gastfreundschaft in Tulfes.
Fotos: David Nagiller.

Ehrungen lettisches Bobteam 1

Das lettische National Bob-Team ist seit 20 Jahren zu Gast in Tulfes.

Ehrungen lettisches Bobteam 2

Im Ferienhotel Geisler finden die lettischen Sportler beste Bedingungen bei der Vorbereitung auf die Wettbewerbe in Igls.

Ehrungen lettisches Bobteam 3

Das lettische Bobteam ist auch Bahnrekordhalter auf der Bobbahn in Igls.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bob Lettland

Der lettische Topathlet Melbardis mit seinem Bobkameraden in Aktion.

 

 

 

 

 

 

 

Wir drücken dem lettischen National Bob-Team weiterhin die Daumen!

Martin

Martin

Martin ist Geschäftsführer des Tourismusverbandes der Region Hall-Wattens und in seiner Freizeit gerne draußen anzutreffen.