Allgemein

Ostern in den Swarovski Kristallwelten für die ganze Familie


Der Wetterbericht schaut ja für das kommende Osterwochenende nicht gerade rosig aus,

In den Swarovski Kristallwelten werden die Feiertage auf jeden Fall bunt! Zu Ostern, öffnet sich wie in jedem Jahr das Kinderatelier als buchstäblich bunte Spielwiese für junge Gestaltungstalente.

Von 13-18 Uhr können die jungen Riesenbesucher ein kleines Stück funkelnd märchenhaften Frühling kreieren und mit nach Hause nehmen:

Am Ostersonntag, den 31. März 2013, wird im Offenen Atelier gemeinsam funkelnder Osterschmuck gebastelt . Der Eintritt in das Atelier ist gratis!

Weitere Informationen unter http://www.kristallwelten.swarovski.com/Content.Node/Familienangebote.de.html

Weitere Veranstaltungen in der Region unter www.hall-wattens.at/events

Ein Gedanke zu “Ostern in den Swarovski Kristallwelten für die ganze Familie

  1. Schade. Leider verpasst. Hab mich nicht rechtzeitig informiert 😉

    Gibt es denn auch unabhängig von Ostern solche Veranstaltungen zu denen ich die Kleinen mitnehmen kann? Wäre doch mal interessant. Da würden sie sicherlich viel Spaß haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*