Allgemein

TT-Café am Oberen Stadtplatz in Hall

By 8. August 2014No Comments

Ein Gratis-Frühstück, fetzige Musik, interessante Live-Interviews und tolle Preise: Am 16. August 2014 gastiert von 9 bis 12 Uhr das TT-Café am Oberen Stadtplatz in Hall in Tirol   TT-Cafe…

Ein Gratis-Frühstück, fetzige Musik, interessante Live-Interviews und tolle Preise: Am 16. August 2014 gastiert von 9 bis 12 Uhr das TT-Café am Oberen Stadtplatz in Hall in Tirol
  TT-Cafe in Hall in Tirol

TTCafe am Oberen Stadtplatz in Hall in TirolAls kleines Dankeschön wird den TT-LeserInnen ein Gratis-Frühstück mit frischem Kaffee von Wedl/Testa Rossa, herzhaftem Gebäck vom Bäcker Ruetz, erfrischendem Montes-Mineralwasser sowie speziell für die kleinen Leserinnen und Leser dem TT-Apfelsaft geboten.

 

Doch das kulinarische Angebot ist nur eines von vielen an diesem Samstagvormittag. Musikalisch werden in altbekannter Manier die Jungs von Prime Time mit ihrem unnachahmlichen Gespür für die richtigen Töne die Ohren der Gäste umschmeicheln, während natürlich auch druckfrische Exemplare der TT sowie der Kinderzeitung Toni Times aufliegen und zum Lesen anregen. Auf der Bühne geht aber auch informativ die Post ab. Unter der Moderation von Margit Bacher und Christoph Knapp werden die beiden TT-Chefredakteure Alois Vahrner und Mario Zenhäusern wieder Prominente aus Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft für spannende Live-Interviews willkommen heißen.

Auf die Kinder wartet Tonis Kinderecke. Dort können TT-Titelseiten bemalt werden (pro Station wird die beste bemalte Seite mit einem Überraschungspaket prämiert), Bobby-Cars warten darauf, gefahren zu werden und Spiel-Spaß gibt es mit einem Riesen-4-Gewinnt.Und was wäre das TT-Café ohne tolle Preise, die es zu gewinnen gibt? So wartet beim großen TT-Café-Gewinnspiel als erster Hauptpreis ein Gutschein für Kaltschmid Hotels für zwei Personen (Übernachtung mit Frühstück). Doch auch der zweite Hauptpreis kann sich sehen lassen: eine Testa-Rossa-Espressomaschine. Die Verlosung erfolgt jeweils um 12 Uhr – die Gewinner müssen persönlich anwesend sein. Auch jeder TT-Abonnent ist ein Gewinner. Gegen Vorweis der TT-Club-Karte gibt es je ein Filz-Set als Geschenk obendrauf. Wir freuen uns auf Sie beim TT-Café.

Mehr Infos zu Veranstaltungen in Hall hier

Nina

Nina

Nina ist Sommer wie Winter am liebsten in der freien Natur unterwegs, liebt gutes Essen und ist im TVB Region Hall-Wattens für PR und Marketing zuständig.