Euer Autoren Team

Im Blog der Region Hall-Wattens teilen wir unsere schönsten Erlebnisse mit allen, die unsere Region mit ähnlicher Leidenschaft entdecken möchten wie wir.

Nina ist Sommer wie Winter am liebsten in der freien Natur unterwegs, liebt gutes Essen und ist im TVB Region Hall-Wattens für PR und Marketing zuständig.
Zum Autor
Matthias Lair ist im Tourismusverband Region Hall-Wattens im Bereich Marketing tätig. In seiner Freizeit, Sommer wie Winter, ist Matthias am liebsten am Berg und in der Natur unterwegs.
Zum Autor
Martin Friede ist der Geschäftsführer des TVB Region Hall-Wattens und in seiner Freizeit gerne draußen anzutreffen.
Zum Autor
Susi ist Bergwanderführerin, Kräuterpädagogin, Stadtführerin und fast immer in der freien Natur unterwegs.
Zum Autor
Anne Welling ist im Tourismusverband Region Hall- Wattens an der Gäste- Information und im Incoming & Sales-Bereich tätig. Zum Ausgleich ist sie, bei Wind und Wetter, in den Bergen unterwegs, wo eine gute Jause nie fehlen darf.
Zum Autor
Essen und Trinken hält Leib und Seele z´sammen! Und wer rastet, der rostet.
Zum Autor
Hermann ist gerne mit seiner Kamera in den Bergen unterwegs, besonders oft im Voldertal, er betreibt den Blog www.voldertal.at
Zum Autor
Der Milser Dominik Raschner, Jahrgang 1993, ist eine der größten österreichischen Nachwuchshoffnungen im Alpinen Skilauf. Für uns berichtet er auf dem Blog über sein Leben und Training in seiner Heimatregion Hall-Wattens.
Zum Autor
Ulrike (Ulli) schreibt für den Blog www.fitundgluecklich.net und war im Sommer 2018 in der Region Hall-Wattens zu Besuch.
Zum Autor