Allgemein

Hall als Schauplatz einer internationaler Filmproduktion – Hollywood lässt grüßen

By 19. April 2012No Comments

In den letzten Wochen wurden zahlreiche Szenen für das Bergsteigerdrama „K2 – The Italian Mountain“ an verschiedenen Schauplätzen in der Region Hall-Wattens unter der Regie von Robert Dornhelm gedreht. Nun…

In den letzten Wochen wurden zahlreiche Szenen für das Bergsteigerdrama „K2 – The Italian Mountain“ an verschiedenen Schauplätzen in der Region Hall-Wattens unter der Regie von Robert Dornhelm gedreht. Nun sind die Dreharbeiten mit zahlreichen bekannten italienischen Schauspielern fast beendet. Das Team des TVB Region Hall-Wattens durfte bei den Dreharbeiten dabei sein und spannende Einblicke gewinnen:

Für fast acht Wochen hat das international besetzte Filmteam in Tirol seine Zelte aufgeschlagen, für den Fernsehfilm, der später auch in die Kinos kommen wird, sind 4,5 Millionen Euro Budget veranschlagt. Man darf auf das Ergebnis gespannt sein!

Mehr Infos zur Region und bald auch News zum Film gibts unter www.hall-wattens.at

Nina

Nina

Nina ist Sommer wie Winter am liebsten in der freien Natur unterwegs, liebt gutes Essen und ist im TVB Region Hall-Wattens für PR und Marketing zuständig.