Allgemein

„Hinter-Arlberger“ – Kabarett von Markus Lind

By 16. April 2013No Comments

19. April 2013, Veranstaltungszentrum KiWi Beginn 20:00: Eintritt freiwillige Spenden MARKUS LINDER entpuppt sich in seinem neuen Programm zu seinem 15-jährigen Solo-Kabarett-Jubiläum als wahrer Grenzgänger. Er stammt aus Rankweil in…

19. April 2013, Veranstaltungszentrum KiWi

Beginn 20:00: Eintritt freiwillige Spenden

MARKUS LINDER entpuppt sich in seinem neuen Programm zu seinem 15-jährigen Solo-Kabarett-Jubiläum als wahrer Grenzgänger. Er stammt aus Rankweil in Vorarlberg und lebt in Axams in Tirol, und so fragt er sich täglich: Wer sind die wahren Hinter-Arlberger, die hinter oder die vor dem Berg? Und warum ist der Arlberg ein heiliger und am Ende doch kein Berg?

Antworten auf diese existentiellen Fragen gibt es im brandneuen Programm ‚HINTER-ARLBERGER‘, in dem Markus Linder sein Publikum auf eine Reise zu seinen ganz persönlichen Ohrwürmern entführt und dabei seine sensationelle ultimative Chart-Show präsentiert.

Mehr Informationen zu Veranstaltungen in der Region unter www.hall-wattens.at/events

Nina

Nina

Nina ist Sommer wie Winter am liebsten in der freien Natur unterwegs, liebt gutes Essen und ist im TVB Region Hall-Wattens für PR und Marketing zuständig.