Allgemein

News vom Raffeisen Halbmarathon Hall-Wattens

By 21. Mai 2013No Comments

Neue Streckenführung durch den Ortskern von Wattens und Superstimmung beim Wattner Lauf’festl vor der Raiffeisenbank am Kirchplatz Für die LäuferInnen wird der Halbmarathon heuer noch interessanter und kurzweiliger, denn die…

Neue Streckenführung durch den Ortskern von Wattens und Superstimmung beim Wattner Lauf’festl vor der Raiffeisenbank am Kirchplatz

Für die LäuferInnen wird der Halbmarathon heuer noch interessanter und kurzweiliger, denn die Strecke wird erstmals durch den Dorfkern von Wattens führen. Wenn am Samstag in Hall um 16 Uhr der Halbmarathon startet, heißt es bei der Raiffeisenbank beim Wattner Lauf’festl auf durstige LäuferInnen vorbereitet sein! Zwar haben sie schon mehr als die halbe Laufdistanz absolviert, die entscheidenden Steigungen stehen ihnen jedoch noch bevor!

Für die Zuschauer in Wattens gilt es also die LäuferInnen, die ab ca. 16:30 Uhr die Labestation beim „Sport2000 Erler“-Bogen durchlaufen werden, anzufeuern und zu motivieren! Das Wattner Lauf’festl ist auf ein begeistertes Publikum eingestellt: Bereits ab 15 Uhr gibt es Partystimmung, das Restaurant „PRONTO PIZZA UND PASTA“ sorgt für Speis und Trank!

Raiffeisenbank Wattens labt auch die Zuschauer

Die Raiffeisenbank Wattens lädt alle Fans zwischen 15:30 Uhr und 16:30 Uhr auf ein Freigetränk ein!

Mit dem WSG-Stadionradio bei der Labestation Wattens immer am Laufenden

Einen wichtigen Beitrag zur Stimmung wird das WSG-Stadtionradio mit Moderator Alex Hager ab 15 Uhr leisten, wenn er bei der Wattner Labestation vor der Raiffeisenbank für Partystimmung sorgt und den Halbmarathon kommentiert und die Besucher mit den wichtigsten Daten des Laufes versorgt – u.a. auch eine Richtzeit für alle Beteiligten.

Das Wattner Lauf’festl freut sich auf zahlreiche ZuschauerInnen!

www.halbmarathon-hall-wattens.at

www.facebook.com/halbmarathon.hall.wattens

Nina

Nina

Nina ist Sommer wie Winter am liebsten in der freien Natur unterwegs, liebt gutes Essen und ist im TVB Region Hall-Wattens für PR und Marketing zuständig.