Allgemein

Fotowettbewerb – Wir suchen das beste Kugelwaldbild!

By 5. September 2013No Comments

f l l l l l Der Spätsommer nimmt noch einmal so richtig Anlauf und präsentiert sich von seiner schönsten Seite – ideal für einen Besuch in der Bergerlebniswelt Kugelwald…

f

l

l

l

l

l

Der Spätsommer nimmt noch einmal so richtig Anlauf und präsentiert sich von seiner schönsten Seite – ideal für einen Besuch in der Bergerlebniswelt Kugelwald am Glungezer! Da wir wissen, dass schon den ganzen Sommer über viele tolle Bilder im Kugelwald geschossen wurden, prämieren wir jetzt die drei schönsten Schnappschüsse. Alle Infos zum Wettbewerb gibts hier

Nina

Nina

Nina ist Sommer wie Winter am liebsten in der freien Natur unterwegs, liebt gutes Essen und ist im TVB Region Hall-Wattens für PR und Marketing zuständig.