Allgemein

“Ich würde es wieder tun” – Buchpräsentation im Wattens

By 27. Juli 2012No Comments

„Im Laufe meiner fast sechzig Priesterjahre und vorher habe ich manches erlebt: Ermutigendes, Belehrendes, Ergötzliches, Erschütterndes, Not-Wendendes, Bedrückendes, Provozierendes, Kritisierendes, Befremdendes und Erhebendes.“ So resümiert der frühere Bischofsvikar Prälat Msgr….

„Im Laufe meiner fast sechzig Priesterjahre und vorher habe ich manches erlebt: Ermutigendes, Belehrendes, Ergötzliches, Erschütterndes, Not-Wendendes, Bedrückendes, Provozierendes, Kritisierendes, Befremdendes und Erhebendes.“ So resümiert der frühere Bischofsvikar Prälat Msgr. Walter Linser in seinem Buch mit dem Titel „Ich würde es wieder tun!“, das er am Mittwoch, den 1. August 2012, um 19.00 Uhr, im Festsaal des Mehrzweckgebäudes Oberdorf in Wattens präsentiert. Alle Interessierten sind dazu herzlich eingeladen.

Das Buch ist ab 2. August in allen Tyrolia-Buchhandlungen erhältlich.

Nina

Nina

Nina ist Sommer wie Winter am liebsten in der freien Natur unterwegs, liebt gutes Essen und ist im TVB Region Hall-Wattens für PR und Marketing zuständig.