Der Bergherbst ist da! Wir genießen ihn in vollen Zügen und möchten euch in Bildern davon erzählen, wie wunderschön er bei uns in den Tiroler Bergen ist. Von Beeren, aus…

Der Bergherbst ist da! Wir genießen ihn in vollen Zügen und möchten euch in Bildern davon erzählen, wie wunderschön er bei uns in den Tiroler Bergen ist.

Von Beeren, aus denen sich köstliche Marmelade, Säfte und Gelees zubereiten lassen.

https://www.instagram.com/p/BZd5XSClxs5/?tagged=hallwattenshttps://www.instagram.com/p/BZd5XSClxs5/?tagged=hallwattens

Vom Indian Summer jenseits des Atlantiks.

https://www.instagram.com/p/BZxtqgwABg_/?taken-by=domebenbichler

Von atemberaubenden Sonnenaufgängen.

https://www.instagram.com/p/BYSPfaJAuxO/?tagged=hallwattens

Und dem Aufstieg davor.

https://www.instagram.com/p/BZSu22ugCZn/?taken-by=domebenbichler

Von Erntedankfesten und dem Bauernherbst.

https://www.instagram.com/p/BZbDeM0gvv3/?tagged=hallwattens

Und Kühen, die wehmütig von der Alm Abschied nehmen.

https://www.instagram.com/p/BHcZkU-hNj4/?taken-by=hallwattens

Und, wie sieht euer Herbst in den Bergen aus? Taggt eure Fotos auf Instagram mit #hallwattens, dann nehmen wir sie gerne in unsere Herbst-Galerie mit auf…

Nina

Nina

Nina ist Sommer wie Winter am liebsten in der freien Natur unterwegs, liebt gutes Essen und ist im TVB Region Hall-Wattens für PR und Marketing zuständig.