Was ist das A und O bei einer Geschäftsreise?

Neben einem bequemen Bett und einem guten Frühstück zählt wohl eine unkomplizierte und verlässliche Abwicklung zu den Grundvoraussetzungen einer gelungenen Geschäftsreise. Egal, ob man für sich selbst oder für einen Geschäftspartner eine Unterkunft sucht, das potenzielle Hotel muss wie bei der Auswahl eines Urlaubsdomizils auf ganzer Linie überzeugen. Warum genau das Hwest Hotel Hall dein zentraler Partner ist, wenn es um Geschäftsreisen in Tirol geht, erfährst du hier!

1 A – Lage für Geschäftsreisen

Direkt an der Autobahn Auf- und Ausfahrt Hall West gelegen bietet das Hwest Hotel eine unschlagbare und unkomplizierte Verkehrsanbindung inmitten von Tirol. Zentral gelegen in der Industriezone von Thaur und Hall erreicht man vom Hotel aus zu Fuß umliegende Firmen und Baustellen. Nur einen kurzen Weg entfernt ist auch das benachbarte Industriegebiet von Innsbruck und Rum. Wenige Autominuten weiter findet man alle namhaften Veranstaltungszentren von Innsbruck wie das Kongresshaus, die Olympiaworld und die Messehalle Innsbruck.

Umweltbewusst ist die Fahrt nach Innsbruck selbstverständlich auch mit Bus (mit Gästekarte der Region Hall-Wattens kostenlos) und Bahn möglich. Nahe dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle sowie die Bahnstation Hall-Thaur.

Wohlfühl-Komfort im Hwest

Als Budget – Hotel handelt es sich beim Hwest Hotel Hall nicht um eine Konzernkette, sondern um ein regional geführtes und eigenständiges Hotel. Modern gestaltetet Zimmer verfügen über alles, was man auf einer Dienstreise so benötigt. Die Badezimmer sind praktisch ausgestattet; Fön, Handtücher und Toilettenartikel werden zur Verfügung gestellt.

Für erholsamen Schlaf sorgen Boxspringbetten mit hochwertigen Matratzensystemen. Trotz der Nähe zur Autobahn (A12) ist von dieser in den Zimmern absolut gar nichts zu hören. Bequeme Sessel, ein Tisch, eine Klimaanalage und Sat-TV ermöglichen einen entspannten Feierabend am Zimmer. Kostenloses Highspeed-WLAN im gesamten Haus ist garantiert. Das reichhaltige Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten wird bereits ab sechs Uhr serviert. So lässt sich ein guter Arbeitstag starten!

Aber nicht nur schlafen, sondern auch tagen kann man im Hwest Hotel Hall. Das Haus verfügt über fünf unterschiedlich große Veranstaltungs- und Seminarräume.

Nachhaltigkeit im Hwest

Das Hwest legt großen Wert auf Nachhaltigkeit. Beim Frühstück wird auf regionale und österreichische Partner gesetzt. Neu 2022: Für das gesamte Gebäude wird eine Photovoltaikanlage installiert, um erneuerbare Energien zu nutzen. Elektroautos sind im Hwest erwünscht und ein bequemes Aufladen in der Tiefgarage ist bereits mit TESLA Supercharger möglich. Im Laufe des Jahres wird das Angebot auch mit E-Ladesäulen für alle Fahrzeuge erweitert.

Tipp: Individueller Firmenpreis im Hwest Hotel Hall

Habt ihr öfters in der Umgebung von Innsbruck und Hall zu tun und sucht noch nach einem passenden Hotelpartner? Wenn ja, dann seid ihr beim Hwest Hotel Hall goldrichtig! Unabhängig von der Dauer eures Aufenthaltes sowie der Größe eurer Firma und den benötigten Zimmern bietet das Hwest Hotel Hall individuelle und attraktive Firmenpreise für jeden Geschäftspartner. Gerne berät euch die Hoteldirektorin Theresa Hopfgartner persönlich! Telefonisch, per Mail aber auch direkt vor Ort. Lasst euch ein individuelles Angebot erstellen und findet im Hwest Hotel Hall euren verlässlichen Partner, wenn es um Geschäftsreisen in Tirol geht.

PS: Die nahegelegene Altstadt Hall in Tirol ist auf alle Fälle einen Besuch wert! Nach einem anstrengenden Arbeitstag fühlt sich ein abendlicher Besuch in der Haller Altstadt an wie Kurzurlaub. Spaziert durch die mittelalterlichen Gassen der Stadt und lasst euren Feierabend in einem der traditionellen Gasthäuser ausklingen.

Hwest Hotel Hall
Schlögelstraße 57, 6060 Hall in Tirol
T: +43(0)522323645
M: info@hwest.at
www.hwest.at

Matthias

Matthias

Matthias ist seit 2011 im Marketingteam des Tourismusverbandes. Er ist ein sehr naturverbundener und gleichzeitig traditionsbewusster Tiroler. Neben dem Sport in den Bergen ist die Landwirtschaft seine größte Leidenschaft.