Auf einer Urlaubsreise vor der eigenen Haustüre kann man in Hall so richtig abschalten und genießen.

Urlaubsgefühle beim Flanieren durch die Haller Altstadt

Ein Besuch in der mittelalterlichen Altstadt von Hall fühlt sich immer wie Urlaub an, denn sie versprüht neben ihrem italienischen Flair auch einen ganz besonderen Zauber. Mit gezielten Aktionen soll während der Sommermonate noch mehr Urlaubsstimmung in Hall aufkommen. Genau wie im vergangenen Jahr veranstaltet der Verein der Haller Kaufleute auch heuer die besondere Initiative „heimatreise – Kurzurlaub in Hall“. Die lokale Bevölkerung soll dazu animiert werden, ihre Erledigungen und Einkäufe in Hall zu tätigen. Ganz nebenbei lässt sich dabei auch entspannt der Urlaub geniesen – egal ob beim Bummeln, kulturellen Aktivitäten oder kulinarischen Köstlichkeiten.

In den Geschäften gibt es viel zu Entdecken

Alle Passagiere bitte in den Papierflieger einsteigen und auf geht’s nach Balkonien

Unter diesem Motto freuen sich die Haller Kaufleute auf die bevorstehenden Sommermonate. Das Design der Kampagne ist elegant und schlicht: ein weißer Papierflieger auf hellblauem Hintergrund begleitet den Schriftzug „heimatreise“. Man fliegt sozusagen nicht um die Welt, sondern nur wie ein Papierflieger ums nächste Eck. Neben diversen Drucksorten tragen auch eigens dafür entworfene Liegestühle, Willkommensmatten, Boardingpässe und Gewinnspiele diese grafischen Elemente.

Heimatreise – Kurzurlaub in Hall

Gewinnspiel

Zehn Wochen lang, können die TeilnehmerInnen am Gewinnspiel Heimatreise 50 mal 50 Euro an GULDINERN gewinnen. Dazu einfach die Boardingpässe (= Teilnahmeschein) in einer der über sechzig teilnehmenden Betriebe ausfüllen und im jeweiligen Shop abgeben. Die Gewinner werden vom Stadtmarketing Hall verständigt.

Entspanntes Bummeln durch die Haller Altstadt

Unterstützt wird das Projekt vom Stadtmarketing Hall sowie der Stadtgemeinde Hall. Wir wünschen allen BesucherInnen einen entspannten und spannenden Aufenthalt in Hall in Tirol.

Elisabeth

Elisabeth

Elisabeth hat zwei kleine Kinder und einen Hund. Mit ihrem Rudel ist sie gerne draußen unterwegs. Vor allem an Orten, wo sonst wenig Menschen anzutreffen sind. Ganz speziell an den besonderen Kraftorten in der Region Hall-Wattens. Sie kocht gerne und belebt unseren Kulinarikblog.