Programmänderung Eigentlich wollte ERNST MOLDEN beim Burgsommer Hall mit WILLI RESETARITS auftreten …schnell war klar, dass der Willi nicht zulassen würde, dass wegen ihm irgendeine Musik nicht gespielt werden soll…

Programmänderung

Eigentlich wollte ERNST MOLDEN beim Burgsommer Hall mit WILLI RESETARITS auftreten …schnell war klar, dass der Willi nicht zulassen würde, dass wegen ihm irgendeine Musik nicht gespielt werden soll .. es wurde entschieden, dass alle geplanten Konzerte unbedingt gespielt werden müssen, dass sie weiterhin „Schdean“ – nach der aktuellen gemeinsamen Platte – heißen sollen – und unbedingt mit den kongenialen Partnern WALTHER SOYKA und HANNES WIRTH gespielt werden müssen: Fürs aktuelle Album haben sie den Amadeus verliehen bekommen. Willi hat sich sehr darüber gefreut, leider kann er ihn nicht mehr in Händen halten. Nach der von der deutschen Liederbestenliste gar zur CD des Jahres gewählten Ho Rugg (2014), erschien 2017 mit Yeah ein weiterer Meilenstein, der bei Publikum und Kritik gut ankam. „Awarakadawara“ pfeifen seitdem die Spatzen von den Dächern. 2021 legten sie mit „Schdean“ noch nach. Eine Melodie, eine Zeile oder auch nur eine Stimme können Welten eröffnen. Ein paar Worte, ein Tonartwechsel, vielleicht sogar allein die Lebendigkeit des Gesangs, lassen neue Bilder entstehen. Ein Abend für Willi Resetarits!

Was? Konzert „Schdean“

Wann? 22.06.2022 / Beginn 21 Uhr

Wo? Burg Hasegg Hofratsgarten

Mehr Informationen unter: https://www.hall-wattens.at/de/burgsommerhall.html

Molden / Soyka / Wirth – Danke Willi Resetarits

Martin

Martin

Martin ist Geschäftsführer des Tourismusverbandes der Region Hall-Wattens und in seiner Freizeit gerne draußen anzutreffen.